Unternehmen

 

Ihr Partner aus Hamburg, für Sie aktiv in Deutschland, Skandinavien und Europa. 

ESJOT Express Transport GmbH befördert Stückgut, Teil- und Komplettladungen zwischen Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. 

Unser Büro und Terminal in Hamburg ist der zentrale Punkt, um die logistische Vielfalt sicher und kundengerecht zu koordinieren. 

Man kennt uns seit mehr als 40 Jahren. Aufgrund von über die Zeit durch enge partnerschaftliche Zusammenarbeit gewachsene Freundschaften verfügen wir im gesamten Bereich über ein Netzwerk, das auch jederzeit bereit ist, einmal einen Schritt mehr zu tun, wenn es für den erfolgreichen Abschluss eines Transportes erforderlich ist. 

Mit unseren Tochterunternehmen GSV Güterschnellverkehre GmbH (innerdeutsche Verladungen und Nahverkehr im Großraum Hamburg) und DDS EXPRESS Logistik GmbH (europaweite Expressverkehre vom Sprinter bis zum 40t LKW) wird der gesamte logistische Bereich abgedeckt.







Ihr persönlicher Kontakt via

 

+49 (0) 40 / 25 30 73 0

oder
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

24/7 Lager

 

Süderstraße 259

20537 Hamburg

 

 

Logo Eco Partnership

 

 

Logo Ökoprofit Hamburg