Service-Hotline

+49 (0) 40 - 2530 730
TimoCom


Officially Authorized Environmental Partner of the City of Hamburg

Güterumschlag

24h-Lager
Süderstr. 251
20537 Hamburg

Schnell, sicher und zuverlässig

 Seit 1979 bieten wir internationale Speditions- und Transportdienstleistungen an. Mit unserem Firmensitz im Zentrum von Hamburg sind wir für alle transporttechnischen Aufgaben bestens aufgestellt.

 


Der Schwerpunkt unserer Transportaktivitäten ist die Durchführung von LKW-Transporten zwischen Norddeutschland und den skandinavischen Ländern Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland.


 

Mit der Ausnahme des Fahrtgebietes Finnland (Trailer-Verkehr) operieren wir ausschließlich mit begleiteten Fahrzeugen. Die Ware wird so vom Ausgangs- bis zum Empfangslager von ein und dem selben Fahrzeug befördert. Dieses System bietet große Vorteile für eine reibungslose Transportdienstleistung.


 Die meisten unserer Fahrer und Subunternehmer sind schon seit vielen Jahren für uns tätig, nicht wenige sogar schon seit unserer Gründung 1979. Unser eingespieltes Team sorgt für reibungslose Transporte.

.
RocketTheme Joomla Templates